News-Detail

Der Johanneskirchenkalender 2023 ist da!

Fotokalender der Johanneskirche eine zur Begleitung im neuen Jahr 2023

Ab demnächst ist in der ALPHA Buchhandlung Giessen, neuer Standort in der Gottlieb-Daimler-Str. 22, und im Kirchenladen „direkt am Turm“ am Burggaben 1 ein Fotokalender der Johanneskirche für das Jahr 2023 zum Preis von 10 Euro und im DIN A 5 quer, als aufstellbarer Tischkalender, zu erwerben.

Der Kalender wird herausgegeben vom Förderverein zur Erhaltung der Johanneskirche Gießen e.V. und enthält für jeden Monat ein Foto der Kirche sowie ein Bibelwort. Es sind die jeweiligen Monatssprüche des Jahres 2023 der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen. Weiterhin sind die jeweiligen kirchlichen Feiertage des Monats markiert. Die Fotos sind von Gottfried Cramer und Matthias Weidenhagen, und wurden dem Verein unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt dem Spendenprojekt „Treppensanierung Hauptportal und Turmportal der Johanneskirche“ zu Gute. Eine Projektbeschreibung ist hier zu finden.

Teilen Sie es gern